Suche
Close this search box.

Spaß haben ohne Verpflichtungen: Normaler Kerl aus Berlin sucht unkomplizierte Treffen

Hallo, ich bin Andreas, ein normaler Kerl aus Berlin. Ich bin 54 Jahre alt, etwas dicker und 173 cm groß. Ich habe Tattoos und Piercings. In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde, genieße die Natur, höre Musik und gehe ins Kino oder zu kulturellen Veranstaltungen. Ich bin ein großer Fan von Oralsex und stehe auf Bondage. Ich suche nach neuen aufregenden Begegnungen ohne emotionale Verpflichtungen. Ich möchte Spaß haben und neue Dinge ausprobieren. Wenn du Lust auf unkomplizierte Treffen hast, schreib mir gerne eine Nachricht. Lass uns sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt!

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Spaß haben ohne Verpflichtungen: Normaler Kerl aus Berlin sucht unkomplizierte Treffen

Normalerkerlbln

(54)