Suche
Close this search box.

Reifer Mann sucht gleichgesinnte Männer für spannende Abenteuer in Berlin

Hey du, ich bin Michael, ein reifer Mann aus Berlin. Mit meinen 64 Jahren habe ich viel Erfahrung und weiß genau, was ich im Bett will. Ich stehe auf heiße Treffen mit gleichgesinnten Männern, die gerne ihre wildesten Fantasien ausleben möchten. Mein Körper ist etwas dicker, aber das macht den Spaß im Bett nur umso intensiver. Besonders stehe ich auf Bondage und Oralsex. Es gibt nichts Schöneres, als einen Mann mit meinen Lippen zu verwöhnen. Wenn du zwischen 47 und 71 Jahren alt bist und Lust auf spannende Abenteuer hast, dann melde dich bei mir. Schreib mir eine Nachricht und lass uns Bilder austauschen, um zu sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Ich freue mich auf dich!

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Reifer Mann sucht gleichgesinnte Männer für spannende Abenteuer in Berlin

mictra

(64)