Suche
Close this search box.

Liebevolle Affäre gesucht

Hallo, mein Name ist Gerdauntenohn. Ich bin ein 72-jähriger verheirateter Mann aus Kiel. Ich suche nach einer liebevollen Affäre, um meine Bedürfnisse zu stillen und mein Selbstbewusstsein zu stärken. Ich bin 183 cm groß, wiege 93 kg und habe eine normale Körpergröße. Meine Leidenschaft ist Bondage und ich liebe Analsex. Diskretion ist mir sehr wichtig, da ich verheiratet bin. Ich suche einen Mann zwischen 55 und 79 Jahren, der ebenfalls nach einer Affäre sucht. Lass uns gemeinsam neue erotische Abenteuer erleben und uns gegenseitig verwöhnen. Schreib mir eine Nachricht und lass uns sehen, ob wir zueinander passen. Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Liebevolle Affäre gesucht

gerdauntenohn

(72)