Suche
Close this search box.

Leidenschaftlicher Mann sucht Gleichgesinnte für aufregende Abenteuer

Hallo, ich bin Andreas, ein leidenschaftlicher Mann mit einem anspruchsvollen Job, der es mir schwer macht, Menschen auf herkömmliche Weise kennenzulernen. Deshalb habe ich mich hier angemeldet, um neue aufregende Begegnungen zu erleben. Ich bin 53 Jahre alt, 184 cm groß und ziemlich dick. Ich weiß, was ich will und stehe auf Analsex. Meine Vorlieben und meine Offenheit machen mich zu einem aufregenden und einfühlsamen Partner. Ich habe Tattoos und Piercings, die meinen wilden und abenteuerlustigen Geist widerspiegeln. Wenn du Lust auf diskreten Spaß ohne Verpflichtungen hast und bereit bist, dich auf neue aufregende Erfahrungen einzulassen, dann schreib mir. Lass uns unsere Fantasien ausleben und gemeinsam unvergessliche Momente voller Leidenschaft und Lust erleben.

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Leidenschaftlicher Mann sucht Gleichgesinnte für aufregende Abenteuer

sexbaer83

(53)