Suche
Close this search box.

Ich fühle mich ausgeschlossen und suche nach sexueller Ablenkung

Hallo, ich bin Chantall, ein 45-jähriger Mann aus Deutschland. Ich fühle mich ausgeschlossen, da alle meine Freunde in Beziehungen sind. Deshalb suche ich nach sexueller Ablenkung und einem aufregenden Abenteuer. Mit meinen blauen Augen und braunen Haaren bin ich ein attraktiver und schlanker Mann. Ich bin 170 cm groß und wiege 54 kg. Mein Körper ist gut in Form. Als Raucher und Träger von Tattoos und Piercings habe ich eine rebellische Seite. Deutsch ist meine Muttersprache, aber ich spreche auch Englisch. Wenn du zwischen 27 und 51 Jahre alt bist und männlich, dann lass uns gemeinsam die Aufregung und Leidenschaft wiederentdecken. Schreibe mir eine Nachricht und lass uns gemeinsam Spaß haben!

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Ich fühle mich ausgeschlossen und suche nach sexueller Ablenkung

Pari29

(45)