Suche
Close this search box.

Gepflegter Gentleman sucht schlanke Stiefelstute für aufregende Abenteuer

Hallo, ich bin stiefelstute3, ein gepflegter und dominanter Mann mit braunen Haaren und einer schlanken Figur. Mit meinen 61 Jahren habe ich bereits viel Erfahrung gesammelt und suche nun eine aufgeschlossene Stute, die sich gerne in Stiefeln zeigt und ihre dominante Seite ausleben möchte. Mein Fetisch als Domina ermöglicht uns spannende und aufregende Abenteuer. Ich stehe auf Analsex und suche daher eine Frau, die offen für neue Erfahrungen ist. Als Jungfrau habe ich eine sehr ausgeprägte Leidenschaft und möchte meine Selbstsicherheit im Umgang mit dem anderen Geschlecht stärken. Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust auf aufregende Begegnungen hast, dann zögere nicht und schreibe mir eine Nachricht. Gemeinsam können wir unsere geheimsten Fantasien ausleben und uns gegenseitig befriedigen. Trau dich und melde dich bei mir. Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Gepflegter Gentleman sucht schlanke Stiefelstute für aufregende Abenteuer

Stiefelstute3

(61)