Suche
Close this search box.

Blonder Mann, 59, sucht diskrete Abenteuer

Hallo, ich bin Paul, ein 59-jähriger Mann aus Deutschland. Ich bin blond, habe blaue Augen und eine normale Figur. Diskretion ist mir sehr wichtig, deshalb suche ich nach einem aufregenden Abenteuer ohne Verpflichtungen. Ich liebe Analsex und stehe auf Bondage. Als Nichtraucher bin ich gesundheitsbewusst und achte auf mein Äußeres. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und genieße die Natur. Ich habe Kinder und wünsche mir ebenfalls welche. Wenn du Interesse an einem diskreten und aufregenden Abenteuer hast, dann melde dich bei mir. Lass uns gemeinsam unsere geheimen Fantasien ausleben und den Alltag hinter uns lassen. Schreib mir eine Nachricht und lass uns sehen, wohin uns die Lust führt!

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Blonder Mann, 59, sucht diskrete Abenteuer

Atticus999

(59)