Suche
Close this search box.

Blonder Gumpi sucht sexy Affäre. Schreib mir und lass uns Bilder tauschen!

Hallo, mein Name ist Gumpi und ich bin ein 68-jähriger Mann mit blondem Haar und blauen Augen. Ich bin auf der Suche nach einer aufregenden Affäre mit einem gleichgesinnten Mann. Ich bin aufgeschlossen, experimentierfreudig und liebe es, neue Dinge auszuprobieren. In meiner Freizeit kümmere ich mich gerne um mein Haus und meinen Garten. Ein Besuch im Bordell gehört ebenfalls zu meinen Vorlieben. Ich bin Nichtraucher und habe sowohl Piercings als auch Tätowierungen. Wenn du neugierig auf mich geworden bist, schreib mir eine Nachricht und lass uns Bilder tauschen. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Blonder Gumpi sucht sexy Affäre. Schreib mir und lass uns Bilder tauschen!

gumpi59

(68)