Suche
Close this search box.

Blonder Engel sucht Abenteuer in Deutschland

Hallo, ich bin bi_lack_dwt, ein 44-jähriger Mann mit blondem Haar und blauen Augen. Ich bin normal gebaut und 185 cm groß. Ich bin verheiratet, suche aber nach einem aufregenden Abenteuer, um dem Alltag zu entfliehen. Mein Fetisch ist Domina und ich stehe auf Oralsex. Ich habe Piercings und Tattoos, die meine rebellische Seite zeigen. Ich bin neu in der Stadt und möchte neue Leute kennenlernen. Ich bin ein offener und abenteuerlustiger Mensch, der gerne neue Horizonte erkundet. Wenn du auf der Suche nach aufregenden Momenten und unvergesslichen Erfahrungen bist, dann schreib mir eine Nachricht. Lass uns gemeinsam Spaß haben und die Stadt unsicher machen!

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Blonder Engel sucht Abenteuer in Deutschland

bi_lack_dwt

(44)