Suche
Close this search box.

Scharfe Fotzenlecken und Schwanzblasen Session mit Alexas18

In diesem heißen Fetisch-Video wirst du Zeuge einer intensiven sexuellen Begegnung zwischen mir und dem Vater meiner 18-jährigen Freundin. Er hat schon lange ein Auge auf mich geworfen und fragt mich endlich, ob er meine nasse, verfickte Fotze lecken darf. Da ich immer geil bin, lasse ich mir diese Chance nicht entgehen. Ich lade ihn zu mir ein und trage ein heißes Lackkleid und rote Overkneestiefel. Sobald wir beide im Raum sind, beginnt er damit, meine verfickte Möse ausgiebig zu lecken, während ich seinen harten Schwanz wichse. Anschließend nehme ich seinen Schwanz in den Mund und du kannst sehen, wie er tief in meine feuchte Mundfotze eindringt. Was meinst du, soll ich meiner Freundin von unserem kleinen Abenteuer erzählen?